Über uns


Wir, das sind Eleonore und Karl-Heinz oder kurz Lore & Kalle.

Ein Paar sind wir seit 1981, verheiratet seit 1984. 1986 wurde aus dem Paar eine kleine Familie, die 1988 und 1990 noch um je ein weiteres Persönchen erweitert wurde.

In den Neunzigern verbrachten wir unsere Urlaube gemeinsam mit unseren Kids vorwiegend auf Campingplätzen überall in Europa.

Mit dem Heranwachsen unserer Kinder Anfang der 2000 erwachte eine alte Liebe, die zu Zweirädern, zu neuem Leben. Zunächst wurde diese Liebe mit einem 125er Scooter gestillt es mußte aber schon bald was Richtiges her.

 

Im Laufe der letzten Jahre  ist aus dem Hobby Motorrad und der Liebe zum Reisen eine Leidenschaft entstanden, das Erkunden von Land und Leuten überall in Europa (und auch darüber hinaus) auf Motorrädern.

 

Unser 2Rad-Fuhrpark

 

Hier sind wir "dahoam" (so ungefähr)