Kommentare: 11
  • #11

    Jörg / SbT-ler (Montag, 27 Oktober 2014 18:57)

    Hallo Lore 6 Kalle,
    ich habe gerade euren Reisebericht Balkan/Türkei gelesen.
    Es ist, als wäre ich dabei gewesen. Für mich eine angenehm zu lesende Reiseliteratur.
    Nach dem good comming back eine angenehme Zeit - und lasst Euch mal wieder zu einem Stammi sehen.

    Gruß
    Jörg

  • #10

    Stephan (Donnerstag, 16 Oktober 2014 13:53)

    Servus Kalle,

    schöne Seite habt Ihr da gebaut :-) War ne richtig schöne Veranstaltung am Sonntag. Wir sind definitiv wieder mit dabei, wenn man uns haben mag ;-)

    Gruß
    Stephan

  • #9

    Rike (Sonntag, 20 Juli 2014 07:18)

    Hallo ihr Lieben,vielen dank für den super schönen Ausflug gestern fürs Kinderhospiz St.Nikolaus.ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen und ich hoffe,ich komme noch einmal in den Genuss,auf einer eurer Maschinen mitfahren zu dürfen.Fühlt euch gedrückt.Liebe Grüsse Rike von der OstseeM

  • #8

    frockland (Freitag, 02 Mai 2014 15:15)

    Moinsen zusammen,
    sehr schöne Berichte habt Ihr da bereitgestellt. Vielen Dank!

  • #7

    Jan (Montag, 21 April 2014 18:30)

    Nachdem ich gestern gleich mal ein bißchen rumgestöbert hatte, "musste" ich heute alles von A - Z aufsaugen. Eine tolle Tour. Schön, dass alles gut geklappt hat. Die Nebenstrecke nach Ait Benhaddou würde ich auch noch gern fahren. Und ein paar Stunden in der Kashba Yasmina, und auf den Fna el Jamal schauen und......
    Für uns war es auch sicher nicht das letzte Mal!

    Liebe Grüße und danke für den schönen Bericht,

    Siggi und Jan

  • #6

    Grubenpony (Freitag, 21 März 2014 20:35)

    Hallo Lore & Kalle!
    Habe den Tipp mit Eurer Seite vom Siggi (Ziou) bekommen - und das völlig zu recht! :-)
    Eure Reiseberichte machen gleich Lust auf mehr, zumal ihr ja auch vor artgerechter Haltung der Moppeds nicht zurückschreckt.
    Wir planen für dieses Jahr eine Balkantour, da war euer Bericht von 2012 schon sehr interessant und hat ein paar schöne Stellen aufgezeigt, an denen man auf jeden Fall mal vorbeischauen muss.
    Weiterhin viel Spass beim Touren und allzeit gute Fahrt!
    dLzG
    Arnd
    ;-)

  • #5

    Rainer (Montag, 20 Januar 2014 21:41)

    Servus aus Franken.

    bin noch nicht durch. Aber der Anfang macht schonmal lust auf mehr.
    Wir sehen und hören uns..

    Gruß

    Rainer

  • #4

    Jörg/SbT-ler (Freitag, 13 Dezember 2013 17:34)

    Hallo Lore und Kalle,
    ...bin da mal grad in Osteuropa unterwgs. Ich bin in eurem Reisebericht Ukraine/Rumänien "versunken". ich finde ,der Bericht ist kurzweilig zu lesen u. die Bilder zwischendrin lockern auf und hinterlassen tolle Eindrücke.Ich war auch schon in Osteuropa mit dem Motorrad unterwgs und bekomme gleich wieder Lust darauf :-). Ich finde es super, was Ihr auf eurer Homepage schon kreiert habt. Gruß Jörg

  • #3

    bauertours (Mittwoch, 04 Dezember 2013 19:44)

    Hi Bernd,

    das Foto hat ein sehr netter Reisepartner von uns in Finnland geschossen.
    Kann durchaus sein, dass Du es kennst :)

    Grüße
    Kalle

  • #2

    Bernd (Mittwoch, 04 Dezember 2013 17:36)

    Hi,

    ja, wirklich toll was ihr hier auf die Beine stellt.
    Viel Spaß noch mit eurer Homepage.

    Gruß
    Bernd

    P.S.: Das Bild auf der Startseite kenne ich doch, oder?

  • #1

    Jan Frank (Dienstag, 12 November 2013 20:26)

    Hallo Lore und Kalle,
    Klasse was schon entstanden ist! Besonders der Eingangssatz von Oscar Wild und die Geschichte über "Euch" gefällt mir. Die Zeiträume und VW Busse sind auch ziemlich parallel zu unserer Vita. ;-)
    Viel Spaß noch beim weiteren basteln.
    Jan